Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.04.07 Paradies für Neugierige: noch unverkäufliches PARADISE LOST-Album online
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 24. April 2007

Obwohl das neue Album "In Requiem" erst im Mai in den Läden stehen wird, können PARADISE LOST-Fans schon mal die Ohren aufsperren und beurteilen, ob sich der Kauf lohnen wird (Jaaaa, das wird er!!): unter diesem Link darf nämlich ganz offiziell alles belauscht werden. Und ein Klick auf die MySpace-Seite der Band könnte ebenfalls aufschlussreich sein.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >