Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.08.08 GARDEN OF DELIGHT - Last german Gig
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 24. August 2008

... und da war es nur noch Einer! Die finale Show von GARDEN OF DELIGHT im Berliner K17 ist nun der einzige Gig, bei dem man Artaud und Co. noch einmal auf einer deutschen Bühne erleben darf. Das für den 29.10.2008 geplante Konzert in der Zeche Carl in Essen muss leider auf Grund der Insolvenz des Veranstalters abgesagt werden. Somit dürften Karten für ein GARDEN OF DELIGHT Konzert langsam rar werden und wer die Abschiedsshow am 01.11.2008 im K17 miterleben will, sollte sich beeilen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 9. September 2008 )
 
< Zurück   Weiter >