Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.09.07 Entflammte Energie: IN FLAMES im Studio
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Montag, 24. September 2007
Da ja dieses Jahr der Winter anscheinend etwas früher beginnt, wird in Schweden schon mal fleißig gebastelt. So haben sich die fünf metallischen Melodiker von IN FLAMES derzeit im eigenen Studio verbarrikadiert, um das neue Album in Sack und Tüten zu kriegen. Und damit Ihr Euch derweil nicht langweilt, könnt Ihr Euch den Spaß in Form von Videotagebüchern mit ansehen. Und wer danach immer noch nicht glaubt, dass IN FLAMES fleißig sind, der kann sich auf deren Myspace-Seite davon überzeugen. Dort gibt's nämlich den neuen Song "Abnegation" zu hören.

Kommentar(e)
Geschrieben von ClayMan am 2007-09-24 10:27:21
geile Sache =) krass finde ich, dass die sich mit "Guitar Hero" "warmspielen" :eek . Der neue Song klingt relativ gut. Ein Schritt in die richtige Richtung, raus aus dem Pop!
Geschrieben von el-NINja am 2007-09-24 22:00:11
Hört hört! Na, Großer, mir war gar nicht bewusst, dass Du so'n guten Musikgeschmack hast! :) (Hihi, ich hör den Preachy schon motzen...)
Geschrieben von preacher_man am 2007-09-24 22:02:59
Ach, ich motz da überhaupt ned. Ich hab' mich doch damit abgefunden, dass der Lange fast alles hört, was man ned versteht. *fg*
Geschrieben von el-NINja am 2007-09-24 22:17:54
... und wieso bist Du zu mir nicht genauso freundlich ... äääh tolerant?? :p
Geschrieben von preacher_man am 2007-09-24 22:29:12
Weil du noch in Augenhöhe bist, der Lange leider ned.... *duck*
Geschrieben von el-NINja am 2007-09-24 23:11:31
*gröl* ... Augenhöhe ... Na aber doch niemals in Deiner, Preachy! :grin

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 28. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >