Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.09.08 Bilder der BATTLE SCREAM-Tour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 24. September 2008


  Man könnte ja fast meinen, wir hätten einen Werbevertrag mit den Jungs von BATTLE SCREAM, bei soviel News zu diesem Thema. Aber nein, wir haben nur die Redaktion geteilt, waren eben zweimal beim Konzert und so haben wir halt auch viel zu berichten. Heute gibt's schonmal Bilder vom Konzert in Erfurt am 21.09.08, bei dem neben CEPHALGY und HEAVY-CURRENT als Special-Guest der TRANSILVANIAN BEAT CLUB anwesend war und den ganzen Electronic-Freaks gezeigt hat, wie eine Trompete aussieht. In den nächsten Tagen folgen dann die Bilder vom Tourauftakt am 19.09.08 in Dresden bei dem AGONOIZE mit auf der Bühne standen und auch ein Review zu den beiden Gigs wird noch folgen. Aber jetzt erstmal ab in die Galerie und Bilder gucken!

Kommentar(e)
*hihihi*
Geschrieben von el-NINja am 2008-09-24 09:39:20
...Werbevertrag... Na wer weiß, ob wir unter DEN Umständen nicht bald einen kriegen! :grin ;) 8)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. Oktober 2008 )
 
< Zurück   Weiter >