Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.11.07 THE MISSION auf Abschiedstour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 24. November 2007

Es ist nicht das erste Mal, dass sich THE MISSION auf Abschiedstour begeben. Laut ihrem Sänger Wayne Hussey, der sich anschließend neuen Projekten widmen will, ist dies aber das letzte Mal. Die Band, die von den beiden ehemaligen THE SISTERS OF MERCY - Members Wayne Hussey und Craig Adams ursprünglich unter dem Namen THE SISTERHOOD gegründet wurde, wird im Februar ein letztes Mal Mitteleuropa bereisen und wohl auch ihre vier letzten Konzerte auf deutschem Boden geben. Nach der Auflösung 1996 und einer offiziellen "Pause" 2003-2005 ist dies nun das dritte Aus für die Band. Wer sie also noch einmal Live sehen möchte, hat Ende Februar in Hamburg, Berlin, Dresden und Köln die Möglichkeit dazu. Genaue Termine gibts hier!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 10. Dezember 2007 )
 
< Zurück   Weiter >