Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.11.07 Vorfreude und so weiter: DEATHSTARS & TIAMAT veröffentlichen 2008
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Samstag, 24. November 2007
  Jaja, die kleinen Jungs sind gesund, denn sie spielen wieder. So dies und das. Und zwar im Studio. Ende Oktober sind die Glamrock-Sternchen ins Metrosonic Studio (NY) eingefallen und basteln nun mehr oder weniger fleißig am neuen Album. Wie das so aussieht, könnt Ihr Euch gern anschauen - und zwar hier. Mit diesen Albernheiten wollen Euch die DEATHSTARS das Warten auf den kommenden Frühling etwas versüßen, denn dann soll alles in Sack und Tüten sein. Gemixt wird im Januar, aufgenommen wird noch bis Dezember. Soweit der Plan.
   
Die andere Frühlingsüberraschung reist aus Schweden ein: Auch TIAMAT starten 2008 mit neuem Material. Nach fünfjähriger Pause wird das Album "Amanethes" am 18. April in den Läden stehen. Neugier ist angebracht. Ganz sicher.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 11. Dezember 2007 )
 
< Zurück   Weiter >