Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.11.08 RAGE beim Bundesvision-Songcontest 2009
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 24. November 2008

Es ist ja nun schon fast Tradition, dass bei Stefan Raabs "Bundesvision Songcontest" irgend etwas zumindest "szenenahes" dabei sein muss. Nach APOCALYPTICA, IN EXTREMO, OOMPH!, MELOTRON, SUBWAY TO SALLY und DOWN BELOW in den letzten Jahren, wird es im nächsten Jahr etwas metallischer. Dann werden RAGE für Nordrhein-Westfalen antreten. "Gib dich nie auf" heißt der Contest-Titel, mit dem die Power-Metaller in Potsdam an den Start gehen und vielleicht können Peter „Peavy“ Wagner, Victor Smolski & André Hilgers ja noch das altbewährte Lingua Mortis Orchestra überreden, mitzuspielen. Dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 10. Dezember 2008 )
 
< Zurück   Weiter >