Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
25.01.07 Frostige Metaler stehen im Regen: EISREGEN-Album soll auf den Index
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Donnerstag, 25. Januar 2007

Ihr habt richtig gelesen, angeblich ist das LKA Brandenburg überzeugt, dass die EISREGEN-Scheibe "Wundwasser" unsere gut erzogene Jugend gefährdet. Nun ist das Leben ja prinzipiell gefährlich und manchmal fragt man sich (selbst als Nicht-Fan), ob pinkfarbene Joghurtbecher, Monstert*tten im Abendprogramm oder Süßstoff im Kartoffelsalat nicht wesentlich verstörender sind als so manches streitbare Kunstwerk... Wie auch immer. Entscheiden werden andere. Nämlich die Leutchen der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Am 31.01.2007 soll es so weit sein. Wahrscheinlich wird bis dahin sowieso auch das letzte Exemplar des Albums verkauft sein... Schon komisch, wie das alles funktioniert.

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2007-01-25 23:45:10
Das haste aber schön geschrieben. :)
Geschrieben von preacher_man am 2007-01-25 23:47:19
Da frag' ich mich doch aber, was bitteschön hat das LKA damit zu tun? Da muss es ja nu ned nur um Titten in der Packungsbeilage gehen, sondern um irgendwas, was am Rande der gesetzlichen Zulässigkeit is, oder? 
Wenn ich Zeit hätte, würde ich mich ja selbst informieren...
Geschrieben von el-NINja am 2007-01-26 00:43:16
Hm, die sind echt der Meinung, dass die Inhalte sogar tw. strafbar sind... Band und Label ham sich schon distanziert und so. Na wir werden sehn. Am besten Du bestellst das Ding gleich noch, wird sicher n Reißer...
Geschrieben von inkognito am 2007-01-28 21:55:18
sollen sie doch machen,die fans kennen bereits seit längerem die texte und die leute von eisregen sind ja auch nicht dumm und alle fans können sich dann auf ein par "neue" stücke freuen die dann erstmal legal sind. :grin oder haben die angst das eigendlich freundliche leute durch öffentliche gebäude von zimmer zu zimmer gehen mit einer mp uzi mit masseverschluß,vollautomatik und etwa 10 magazinen mit je 30 schuß,die sie dann der reihe nach in ihre mitmenschen grundlos pumpen bis sie schließlich todessüchtig sich in den kugelhagel der polizei werfen :eek :eek :eek die müssen mal ihre paranoja behandeln lassen 8)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 9. Februar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >