Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
25.03.07 LACUNA COIL Sängerin spielt mit alten Männern
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 25. März 2007

Wenn Uralt-Metal-Heroen 'ne neue Platte aufnehmen, ist das ja sowieso schon etwas besonders. Megadeth haben sich allerdings etwas einfallen lassen, damit die Fans nicht nur alte Whiskystimmen hören und faltige Gesichter im neuen Video sehen. Deswegen haben sie sich Cristina Scabbia von LACUNA COIL an Bord geholt, die beim Remake des ursprünglich 1994 erschienenen Songs "A Tout Le Monde" nicht nur mitsingt, sondern auch gleich im zugehörigen Video mitspielt. Da kann man sich doch auch mal wieder ein Megadeth-Video anschauen, oder? Wer die gute Cristina doch lieber auf auf der Bühne mag, der sollte sich schonmal das WACKEN OPEN AIR vormerken. Dies ist bisher der einzige Termin 2007, der für Deutschland geplant ist.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 13. April 2007 )
 
< Zurück   Weiter >