Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
25.04.07 Streaming-Link für heute Abend!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 25. April 2007

Es schaut gut aus für heute Abend. Die Technik-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und mit ein bisschen Glück werden die Konzerte pünktlich beginnen.
Wie gestern bereits angekündigt, hier der Streaming-Link:

Bi-Club-Live-Stream

Gegen 22.00 Uhr sollten die Konzerte beginnen, also wird der Stream auch erst dann verfügbar sein.
Wer sich vorher nochmal über die Bands informieren möchte, dem seien hier noch einmal die MySpace-Seiten ans Herz gelegt:
Under Burning Skin & Good Mourning.

Bedanken möchten wir uns hiermit schon mal bei allen Beteiligten, die dieses Event ermöglichen:
das FEM-Streaming-Team (ein Projekt der Forschungsgemeinschaft elektronischer Medien e.V. Ilmenau [Das Ilmenauer Studentennetzwerk]),
der BI-Club Ilmenau (unser Stammclub)
und ISTUFF, dem Ilmenauer Studentenfernsehen.

Rock On!!!!!!! Und viel Spass allen, die Live oder am Rechner dabei sind!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >