Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
25.09.07 WICHTIG: Vorübergehende Abschaltung LabelLos.de
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Montag, 24. September 2007
 

Morgen früh (25.09.07) gegen 9:00 mitteleuropäischer Zeit wird LabelLos.de vom Netz gehen. Kondulenzbücher wird es keine geben, denn wenn alles gut geht, sind wir im Laufe des Nachmittags wieder da - mit neuem Herz und neuen Nieren. LabelLos.de wird nunmehr das schon lange geplante Hardware-Update erfahren. Die größten Zweifel betreffs (Software-)Kompatibilität sind mittlerweile ausgeräumt und es kann endlich losgehen!

Wir bitten die Nichterreichbarkeit in dieser Zeit (auch für den Fall, dass es doch etwas länger dauert) zu entschuldigen und hoffen schnellstmöglich wieder online gehen zu können!

Kommentar(e)
Geschrieben von el-NINja am 2007-09-24 22:02:18
*bibber* ...ich fiebere mit Euch, meine Holden!!  
(Preachy, Rot oder Blau hätten's auch getan!! Mannomann, das P***gelb verursacht ja Augenkrebs...) :roll
Geschrieben von preacher_man am 2007-09-24 22:05:55
Ich bin unschuldig. zumindest an der Farbe. ;)
Geschrieben von el-NINja am 2007-09-24 22:11:38
Na, wer's glaubt... :) Aber das Ausrufezeichen is geil! :)
Geschrieben von kuemmel am 2007-09-24 23:18:24
naja ich habe ja noch meine tasse die mich an euch erinnert 
 
:grin
Geschrieben von Silver am 2007-09-24 23:33:27
Ok, ich geb's zu: die böse Farbe is auf meinem Mist gewachsen. Aber hebt sich doch gut ab, oder? :grin  
 
Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf die Aufrüstung und hoffe, dass dann alles viiiiiiiiieeel schneller funzt. Juuuuhuuuuuuuuu!
Geschrieben von el-NINja am 2007-09-24 23:43:59
Aaaaaaaaaaaaa! HIlfe, Ilmenau rüstet auf! :eek Ich hoffe ich werde zu den Verbündeten gezählt ... ;)
Geschrieben von Silver am 2007-09-25 00:18:04
Du bist Redaktionsmitglied. Du wirst nich bombardiert. :grin  
Und alle anderen lieben Freunde auch nich. ;)
Geschrieben von el-NINja am 2007-09-25 00:27:27
Puhhh... Noch mal Glück gehabt... 8)
Geschrieben von blackbird am 2007-09-25 01:20:13
Wenns nix wird dürft Ihr mich schlagen, foltern und vierteilen ... oder töten wie Ihr wollt ;)
Geschrieben von el-NINja am 2007-09-25 08:28:40
Au ja! Natürlich wollen wir das! ;) Aber noch besser wär, Du kriegst es einfah hin. Gutes Gelingen!!!!
Geschrieben von blackbird am 2007-09-25 17:19:16
Ok, dann schlägste mich zur Belohnung ;)
YIPPIIIIIEH!!
Geschrieben von el-NINja am 2007-09-25 20:23:52
:grin t-t-t-t-t-t... Du nu wieder... FEIN GEMACHT, kleines Webmasterchen! :)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 30. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >