Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
26.03.08 SEX, DRUGS & DRUMMACHINES - Bilder online!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 26. März 2008

  Es war genial! Das SEX, DRUGS & DRUMMACHINES - Festival in der Kulturfabrik Moabit wird mit Sicherheit jedem anwesenden Gothrocker in sehr guter Erinnerung bleiben. Starke Bands, ein (zu 99%) supernettes Publikum, eine Aftershowparty, die den Namen mal wirklich verdient hatte und Bierpreise, die sich für Berliner Verhältnisse sehen lassen können - ich will zurück! ;P
VENDEMMIAN, SOLEMN NOVENA und THE SHALLOW GRAVES haben so ziemlich alles geboten, was das Gothrockherz begehrt und dass der Sound nicht immer ganz makellos war hat im Endeffekt nicht geschadet, sondern dem eh' schon guten Feeling noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt!
Damit sich alle Anwesenden den schönen Abend noch einmal in Erinnerung rufen und sich die Anderen ordentlich ärgern können, gibt's ab heute auch die
Bilder zum Event in unserer Galerie
unter Festivals.

Kommentar(e)
Geschrieben von ClayMan am 2008-03-26 11:11:47
Schick schick =)
Geschrieben von imp13kai am 2008-03-27 01:01:43
schöne fotos. die beleuchtung hat schon was hergemacht für so nen kleinen schuppen. als ich irgendwann nach 7 uhr rausgestolpert bin war die aftershow party immer noch im gange...
Geschrieben von preacher_man am 2008-03-27 09:27:56
Jupp, mit der Beleuchtung haste Recht, aber ich fand das Stimmung in der Kufa eh' total genial. Wäre auch gerne noch bis um sieben geblieben... 
War übrigens schön, dich mal wieder getroffen zu haben. Hoffe, das nächste mal ist dann beim WGT!?

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 16. April 2008 )
 
< Zurück   Weiter >