Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
27.01.09 Drei Konzertabsagen bei VELJANOV-Tour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 26. Januar 2009

Lange hin ist es ja nicht mehr, bis DEINE LAKAIEN Sänger ALEXANDER VELJANOV auf seine "Porta Macedonia"-Tour geht und dem Publikum seine zweite Heimat Mazedonien vorstellt. Leider wurden jetzt die ersten drei Konzerte der Tour abgesagt. Alle, die schon Karten für die Konzerte am 11., 12. und 13.02.2009 in Darmstadt, Osnabrück und München gekauft haben, können diese natürlich zurückgeben.
Außerdem wurde das Konzert in Köln am 17.02.2009 von der "Live Music Hall" in die "Kulturkirche" verlegt - Nicht, dass ihr euch verfahrt!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. Februar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >