Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
27.04.07 Diabolischer Neuling online: neustes Machwerk von DIMMU BORGIR im Netz
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Freitag, 27. April 2007

Heute, Kinder, wird´s was geben... Nämlich das neue DIMMU BORGIR-Album im Laden. Wer noch keine Zeit zum Shoppen hatte, kann sich unter diesem Link schon mal alles mögliche anhören und -schauen. Video und Pics sind da auch zu finden.

Außerdem sei noch auf ein "deluxe collector`s item" (O-Ton Nuclear Blast) verwiesen, welches ab 11. Mai in alle Welt verschippert wird. Schaut´s Euch einfach an und klickt auf den richtigen Button, wenn Ihr Euch Euer Sammlerstück sichern wollt.


Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >