Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
27.11.08 Rezension + jede Menge Pictures: ALICE COOPER + WHITESNAKE
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 27. November 2008

  Mag ja sein, das er kein bekennender Gruftie ist, doch hat er bereits Ende der 60er angefangen, den Schock-Rock salonfähig zu machen: ALICE COOPER. Somit könnte man ihn fast ein bisschen als Szene-Vorreiter bezeichnen. Am 25.11.2008 besuchte er zusammen mit Rock-Urgestein WHITESNAKE Erfurt und wir waren dabei. Natürlich haben wir die obergeniale Bühnenshow, inclusive Zombies, Hexen, Galgen, verruchte Damen, Zwangsjacken und was man noch so alles braucht, ausgiebig in Bildern festgehalten. Und natürlich gibt's auch eine augiebige Rezension zu den beiden Konzerten. Das muss man einfach gesehen haben! Also nix wie hin: Rezi: HIER, Pictures: DORT!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. Dezember 2008 )
 
< Zurück   Weiter >