Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
28.03.07 Lesen bildet!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 28. März 2007

Und damit auch LabelLos.de mal wieder einen Beitrag dazu leistet, dass ihr das Lesen nicht verlernt und einen Einblick bekommt, was für Sachen sich manche von uns anhören, hat unser geehrt-geliebtes Community-Mitglied Flitzpiepe aka Bit79 zwei CD-Rezensionen über das nicht mehr taufrische, aber durchaus interessante Album "Esprit d'Escalier" der englischen Goth-Rock-Newcomer von THE WAY OF ALL FLESH und über die aktuelle Scheibe "The New Colossus" des BAPTISTEN FRANK verfasst.

Des Weiteren erreichte uns von Dünenwind ein Konzertbericht zum SCHNEEWITTCHEN-Konzert am 03.03.2007 in Reinheim. Dieser ist zwar schon ein paar Tage online, wir möchten aber hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen. Interessant finden wir die Band auf jeden Fall! Aber bildet euch selbst ein Urteil.

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2007-03-28 02:51:54
"...des Baptisten Frank..." - geil! :D

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 13. April 2007 )
 
< Zurück   Weiter >