Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
28.05.08 LabelLos.de Toolbar
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 28. Mai 2008

Endlich ist sie da, die LabelLos.de Toolbar für den Firefox Browser!
Jetzt könnt ihr zu jeder Zeit nach Bands oder Konzerten in unserer Datenbank suchen, ohne vorher auf die LabelLos.de-Website zu gehen.
Einfach HIER herunterladen und installieren (Achtung: funktioniert NUR im Firefox). Die Warnung, dass das Add-On nicht signiert ist, könnt ihr getrost ignorieren, da uns ein Zertifikat zu teuer ist. Außerdem könnt ihr uns vertrauen, da ihr ja wisst, wo unsere Autos stehen. ;-) Wenn ihr die Toolbar installiert habt, den Browser noch einmal neu starten und fertig.
Sollte Firefox die Datei nicht automatisch öffnen, dann klickt auf "Speichern unter" und wartet, bis sie heruntergeladen wurde. Die Datei kann dann im Firefox mit "Datei" --> "Datei öffnen" installiert werden.
Bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen zur Toolbar dürft ihr euch vertrauensvoll an unseren Webmaster wenden.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 12. Juni 2008 )
 
< Zurück   Weiter >