Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
28.07.07 LabelLos.de @ Sommerschlaf
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Samstag, 28. Juli 2007

Liebe Menschen und andere LabelLos.de-Freunde,

leider müssen wir Euch bitten, etwas Geduld zu haben. Denn wir müssen uns gaaaaaaanz dringend ausruhen, nachdem die Ilmis gestern in Dresden zur Fields-Tribute-Mehlschlacht eingereist sind und wir alle gaaaaanz viel trinken mussten.

Deswegen gibt es erst am Montag wieder News. Also solche mit Informationsgehalt meine ich.

Grüße aus dem Wunderland!

Kommentar(e)
Ich will auch!
Geschrieben von Nine am 2007-07-28 19:46:35
Ihr Dresdener müsst dann unbedingt nach Ilm kommen und eure Mehlschlacht hier fortsetzen! :grin
Geschrieben von preacher_man am 2007-07-30 01:09:24
Die Mehlschlacht war definitiv der Oberhammer. Einfach nur genial mit euch Dresdies... und da 80% der Leute auch einen in der Krone hatten, hats gleich doppelt soviel Spaß gemacht! 
Wir sollten daraus 'ne deutschlandweite Partyreihe machen! 8)
Geschrieben von el-NINja am 2007-07-30 23:25:13
... ich glaub die meisten hatten mehr als nur EINEN in der Krone ... :grin  
Ich freu mich jetzt schon wie´n Schneekönig auf die blöden Bilder!!! (Apropos: Wie genau freut sich eigentlich ein Schneekönig???) *grübel*
Geschrieben von Silver am 2007-07-31 01:32:32
Der freut sich schwarz... ;)
Geschrieben von el-NINja am 2007-07-31 12:34:12
*hihi*  
...und: Gibt es eigentlich auch einen Mehlkönig???

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. August 2007 )
 
< Zurück   Weiter >