Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
28.11.08 Tragisch-komische Konzertabsage: SOKO-Friedhof
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 27. November 2008

Kriegt die SOKO jetzt 'ne SoKo? Da liest wohl der Bürgermeister von Nordhorn einmal in seinem Leben einen Liedtext und just wird das, für den 24.01.09 in der Nordhorner "Scheune" angesetzte SOKO FRIEDHOF-Konzert wegen jugendgefährdender Texte abgesagt. Weiß der Herr Bürgermeister eigentlich, was den ganzen Tag über seinen Fernseher propagiert wird? Meine Herren, solche Aktionen haben wir doch zuletzt in den 80ern bei DIE ÄRZTE erlebt. Ob die wohl heute in Nordhorn immernoch nicht "Claudia" spielen dürften? Wenn's doch nun noch nicht einmal mehr die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien verbietet, muss es dann die SoKo Nordhorn tun?
Das Originalstatement der
SOKO FRIEDHOF zu einer weiteren Absurdität im Namen des Jugendschutzes, inklusive der Begründung des (Ex-)Veranstalters findet ihr im MySpace-Blog der Band.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. Dezember 2008 )
 
< Zurück   Weiter >