Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
29.04.08 Soundstorm-Festival: Review
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 29. April 2008


  Das Soundstorm-Festival im Dresdner Club Fahrenheit 100 ist zwar schon einige Wochen her, trotzdem gibt es noch oder endlich einen Review zu den beiden Tagen voller Metal- und Gothklänge. Auf der Bühne standen unter anderem SINNERS BLEED, BATTLE SCREAM, SEELENZORN, HEAVY-CURRENT und LACRIMAS PROFUNDERE. Wie sie sich geschlagen haben und was sonst noch so los war, erfahrt ihr im Review in unserer Rubrik Rezensionen! Fotos gibt es HIER.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 16. Mai 2008 )
 
< Zurück   Weiter >