Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
29.05.07 Kafkaeske Geschichte: SAMSAS TRAUM touren nach Festival-Absage
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 29. Mai 2007

Käfer strampeln mit den Beinen, wenn sie umgeschubst werden. Die Armen. Manchmal findet sich jemand, der den kugeligen Dropsen wieder auf die Beine hilft. Manchmal aber wird ein solch wehrloses Insekt auch einfach nur zerhackt. Und gehackt wird nun von einigen Seiten, nachdem SAMSAS TRAUM ihren SUMMER BREEZE - Auftritt abgesagt hatten. Lob gibt es andererseits auch und eine ganze Menge Fragen. Gedacht haben sich die Käferträumer offensichtlich was dabei, nur leider wissen viele Leute noch nicht so genau was. Und das ist wohl der Haken an der Sache. Irgendwie geht es um Ehre, Stolz und Kommerz-Hass ... oder so. Und dass man sich nicht unter Wert verkaufen sollte. Alles schön und gut; für Fans, die sich auf das Festival gefreut hatten, dennoch nicht bedingungslos nachvollziehbar.
Was auch immer man davon hält, einen Trostkeks gibt es letztlich doch: Für September werden neue Tourdaten bekannt gegeben. Das Motto lautet übrigens "Zwischen Himmel und Hölle"...

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2007-05-29 21:38:11
Mein Kommentar zu Samsas Traum: 
Musik hin und wieder ganz amüsant, die Band an sich, vorzugsweise der Sänger... leider total bekloppt. 
Ich sag nur (laut Berichten nahestehender Personen): "Wie, ihr esst Fleisch??? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, ihr seid ja pervers! Veganer sind die besseren Menschen" ... oder so. *räusper*
Geschrieben von Silver am 2007-05-29 21:40:08
Ps.: Ich finde ja immer, dass jeder seine Wervorstellungen haben darf. Aber andere dumm zu machen, weil sie diese nicht teilen, das geht zu weit. Und die Fans so zu enttäuschen ebenfalls. Ehre, Stolz, Kommerz-Hass bla bla bla... das will doch echt keiner hören.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 3. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >