Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
29.05.07 Oje statt Olé... - LabelLos.de zitiert kleine Viecher
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 29. Mai 2007

"Oje oje oje oje, es ist vorbei, das WGT..." *schnief*
Nein, wir sind nicht bekloppter als sonst. Nur etwas sentimental und wieder zu Hause. Wie sich das anfühlt, kann man am besten mit Wort und Tonfall des kleinen Maulwurfs ausdrücken (Liebhaber osteuropäischer Zeichentrickfilme kennen unseren schwarzen Untergrund-Helden), nämlich: "Aaaach jaaa..."

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2007-05-29 21:42:26
Da hat der kleine Maulwurf wirklich ein paar wahre Worte gesprochen... *schnüff* 
Ich plädiere für: 365 Tage WGT im Jahr!!!!! :grin  
Aber nee, dann würde man sich ja gar nich mehr drauf freuen. Jedenfalls sehr schade, dass die schöne Zeit und damit auch mein Jahresurlaub vorbei sind. Jetzt bleibt nur noch, sich auf das nächste zu freuen...

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 2. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >