Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
29.06.07 THE CRÜXSHADOWS ohne Violine?
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 29. Juni 2007

Keine Ahnung, ob es soweit kommen wird, doch laut der Promotion Agentur Wings of Destiny wird die bisherige Violinistin Rachel McDonnald die CRÜXSHADOWS nach der derzeit stattfindenden "Dreamcypher" World-Tour verlassen. Der erste LineUp-Wechsel der Band ist das zwar beileibe nicht, jedoch war wohl noch keiner so schwerwiegend. Wer Rachel also nochmal mit den CRÜXIES auf der Bühne sehen will, sollte sich hier informieren und dann schonmal Karten für das Konzert seiner Wahl vorbestellen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 10. Juli 2007 )
 
< Zurück   Weiter >