Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
29.07.08 Endlich wieder Party-Pictures
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 29. Juli 2008

  Nachdem es in den letzten Wochen in unserer Galerie ziemlich ruhig zuging, gibt es nun endlich wieder neue Party-Schnappschüsse. Neben den Bildern unserer kleinen, aber sehr feinen LabelLos.de-Geburtstagsparty, die wir im geschlossenen Rahmen der ersten Veranstaltung von Music & Smoke Ilmenau e.V. im Café Bohne feierten, gibt es nun endlich auch die Bilder vom vorletzten Schwarzen Mittwoch, der am 11.06.08 stattfand.
     
Danke an alle, die die LabelLos.de-Geburtstagsparty möglich gemacht haben, besonders an Rü und Marina vom Café Bohne und natürlich an Tim für die genial-leckere Torte und die klasse Musik!
Die Bilder findet ihr wie immer in unserer Galerie unter Partys, also
HIER (Geburtstag) und HIER (Schwarzer Mittwoch).

Kommentar(e)
Geschrieben von Blumenkind am 2008-07-30 00:58:47
lieber preacher_man wir haben noch Juli ;o)....schöne bildchen, fein gemacht! Euer Blumenkind
Geschrieben von preacher_man am 2008-07-30 01:37:04
Hachja, sowas passiert halt in der Prüfungszeit.. *g* 
Danke für den Hinweis! ;-)
Geschrieben von el-NINja am 2008-07-31 02:31:01
...keine Ahnung wieso "mein" toller Kuchen mit keinem Wort erwähnt wurde... *hüstel* ;) (aaaaaaaaaaaaaaah, nicht petzen, liebe Ilmis!!)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 13. August 2008 )
 
< Zurück   Weiter >