Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
30.01.07 Letztes WISSMUT Konzert am 03.02.07 in Plauen
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 30. Januar 2007

Tja, wer die Brachialpopper von WISSMUT noch einmal Live erleben möchte, sollte sich am 03.02.2007 in der alten Kaffeerösterei in Plauen einfinden. Im Dezember gab Sänger MAKARIOS überraschend seinen Ausstieg nach der nun mittlerweile fast beendeten Tour bekannt.
2001 gegründet, gilt
WISSMUT quasi als Nachfolgeband von DIE ART, welche allerdings noch bis 2004 weiterbestand. DIE ART wurde bereits 1986 in Leipzig ins Leben gerufen und ging aus der Band DIE ZUCHT hervor.

Laut der Homepage ihres Labels BRACHIALPOP scheint indes die Fertigstellung des nächsten und somit wohl auch letzten WISSMUT-Albums, das für 2007 geplant ist, wahrscheinlich. Wie es danach weitergehen soll, ist allerdings noch unklar.
Die Gerüchteküche brodelt aber schon wieder und spricht von einer möglichen erneuten Umbennung, diesmal zurück in DIE ART. Selbst ein Datum haben die Propheten dafür schon auserkoren: Auf einem Konzert zusammen mit den
FLIEHENDEN STÜRMEN am 28.04.2007 in Chemnitz könnte es soweit sein. Warten wir ab, ob es dann heißt:
"Ladies and Gentlemen, I'd like to introduce you: DIE ART, formerly known as
WISSMUT, formerly known as DIE ART, formerly known as DIE ZUCHT!" ;-)

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 9. Februar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >