Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
30.07.07 Aus Pink mach Blau: "geist"-licher Erfolg und neuer Elan
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Montag, 30. Juli 2007
Nachdem PINK TURNS BLUE für das aktuelle Album "Ghost" von allen Seiten gelobt werden, kann es nun live weitergehen. Die nächsten Konzerte sind bislang allerdings erst im November geplant. Berlin und Bochum stehen schon fest auf dem Prorgamm und weitere Dates sollen folgen. Feine Sache. Es muss ja nicht jedes mal zu einem derart schweißtreibenden Marathon ausarten wie auf dem diesjährigen WGT in Leipzig. (Schööön war´s...)

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 4. August 2007 )
 
< Zurück   Weiter >