Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
30.11.08 Rezension + Pictures: DIE ART + DÄSDRACTION K
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 30. November 2008

Hach, Clubkonzerte sind einfach was Feines! Und mit DIE ART und Vorband DÄSDRACTION K war's besonders schön. Die beiden Bands gastierten am 28.11.2008 in unserer schönen Ilmenauer Bohne und es war mal einfach ein wirklich schöner Abend! Auch wenn die Lichtverhältnisse für unser Bildaufzeichnungsgerät nicht gerade optimal waren, haben wir doch einige Fotos für die Galerie zusammen bekommen und 'ne Rezension gibt's natürlich auch! Wer Lust auf mehr bekommt: DIE ART sind noch eine ganze Weile mit ihrem aktuellen Album "Funeral Entertainment" auf Clubtour unterwegs und wir haben munkeln gehört, dass die Tour auch über die bereits feststehenden Termine hinaus noch ausgebaut werden soll.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 20. Dezember 2008 )
 
< Zurück   Weiter >