Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
30.12.08 Neues von Nik Page und Thanateros
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 30. Dezember 2008

Nachdem NIK PAGE in der jüngeren Vergangenheit ja vornehmlich mit SONGS OF LEMURIA auf sich aufmerksam machte, kann man sich nun endlich auch auf ein neues NIK PAGE Album freuen. "Rocketqueen" wird voraussichtlich 2009 erscheinen und zur Verstärkung begibt sich der Ex-BLIND PASSENGERS mal wieder auf neue Pfade und holt sich unter anderem Horrorpunker Rod Usher, seines Zeichens Frontmann von THE OTHER, für ein Duett ins Boot.
Auch die Gothic-Metaller von THANATEROS warten im nächsten Jahr endlich mit ihrem neuen Werk auf. "Liber Lux" kommt am 03.04.2009 auf den Markt und eben zu diesem Termin wird es im Berliner K17 auch eine Record-Release-Party geben. Man darf gespannt sein, wohin sich das erste Album mit Simon Rippin (Ex-FIELDS OF THE NEPHILIM, Ex-NFD) an den Drums bewegt...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 15. Januar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >