Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
31.01.07 Noch lange nicht ausgelöscht: ERASURE in Bild und Ton
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Mittwoch, 31. Januar 2007

Aaaaaalso... wo soll man da anfangen? Die beiden Herren von ERASURE legen sich so richtig ins Zeug und werden im April die neue Single "I Could Fall In Love With You" rausrücken. Und das ist erst der Anfang. Das dazugehörige Album "Light At The End Of The World" gibt´s dann Ende Mai. Wer sich bis dahin mit dem Licht am Ende des Tunnels (...oder eben der Welt … Meine Güte...!!) nicht zufrieden geben will, der kann sich ja vorerst mit der aktuellen Konzert-DVD beschäftigen. Aber Vorsicht! Synthie-Fans dürften diese nur im Vollrausch ertragen - es sei denn sie sind musikalisch etwas flexibel. Das hier festgehaltene Material entstand nämlich 2006 "On The Road To Nashville"... Wer ERASURE schon immer mal mit mit Mandoline, Banjo und Co. erleben wollte, der sollte sich die DVD nicht entgehen lassen.

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2007-01-31 00:33:54
Man, wat lieb ich Erasure! :D  
Meinetwegen können die mit Stöckchen auf Töpfen rumhauen und ich find's immernoch klasse. Solange der Typ weiterhin in engen goldenen Schlüpfern auf der Bühne rumrennt, is die Welt für mich in Ordnung *g*. Würde mir die DVD gerne anschauen.
Geschrieben von preacher_man am 2007-01-31 14:12:16
Der "Typ" heisst Andy Bell, baut aber keine Hubschrauber. ;-P Und eigentlich passt das 'n bischen Country ja auch ganz gut zu seinen goldenen Stiefeletten. 8) Und hoffentlich hat hat Vince Clark im letzten Jahr was gegessen, sonst sieht man ihn bestimmt gar nich mehr auf der DVD :sigh
uiuiui
Geschrieben von el-NINja am 2007-01-31 18:13:45
Also wenn das so weitergeht, streikt Eur Mitarbeiterin! ;) Ihr könnt doch hier nicht immer öffentlich alle rund machen, meine Lieben. Wollen wir das nicht demnächst wieder ganz unter uns bei leckerem Köstritzer tun?? Nicht dass Ihr uns noch die Fans vergrault... :) 
Aber, liebe Silver, Dein Insiderwissen bezüglich des Goldschlüppers haut mich schon von den Socken... *LOL* :grin :grin
Geschrieben von preacher_man am 2007-01-31 19:08:41
Moooment! Das war alles auf keinen Fall negativ gemeint! Ich hör' schließlich schon lange genug Erasure. Mir is lediglich aufgefallen, das Vince auf der letzten Ersaure-DVD, die ich gekuckt habe, etwas mager aussah. Da ich aber möchte, dass sie uns noch lange erhalten bleiben, wünsche ich mir halt, das er etwas zunimmt! Das war also auf gar keinen Fall negativ, böse oder fanvergraulend gemeint!
Geschrieben von el-NINja am 2007-01-31 20:03:37
:)  
weißte was, dann geben wir dem einfach n schluck kösti ab. bier macht doch angeblich fett. aber vielleicht hat der ja auch ganz andere probleme, die mit füttern nicht zu lösen sind...

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 9. Februar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >