Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
31.05.07 Gelüftetes Geheimnis: die nette Anette von NIGHTWISH
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Donnerstag, 31. Mai 2007
Ach, da war doch noch was... Wäre fast untergegangen in der Hektik der letzten Tage. Aber wir wollen´s Euch dennoch nicht vorenthalten. Die Geheimniskrämerei ist vorüber und auf der Bandpage von NIGHTWISH kann man "die Neue" bewundern. Ein nettes Mädel, ganz bestimmt. Die ansehnliche 35jährige (Ja!) mag Klischee-Filmchen wie "Titanic", "Gladiator", "Braveheart", guckt gelegentlich "Desperate Housewives" und hatte mal ABBA-CDs im Schrank. Letzteres entschuldigt sie unnötiger Weise mit ihrer schwedischen Herkunft. Hm. So weit so gut. Von ihrem musikalischen Können überzeugt Ihr Euch am besten selbst. Unter diesem Link gibt´s aktuelle Hörproben - und die Single ist ja bereits käuflich zu erwerben.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 6. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >