Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
31.07.07 Konzert-News: DEINE BORGIR
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 31. Juli 2007

Zwei kurze Konzert- bzw. Tournews:

Das Konzert von DEINE LAKAIEN UND DER NEUEN PHILHARMONIE FRANKFURT im Amphitheater Schloss Philippsruhe in Hanau wurde aus produktionstechnischen Gründen vom 10.08.07 auf den 26.09.07 verlegt. Der Veranstaltungsort ändert sich nicht und schon gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Außerdem müssen DIMMU BORGIR ihre September/Oktober-Tour ohne ihren Drummer HELLHAMMER bestreiten. Der Gute hat sich einen schweren Nackenprolaps (whatever this may be) zugezogen, der nun seinen rechten Arm betäubt. Da er nicht Rick Allen heißt, muss er sich nun wohl oder übel einer Behandlung, eventuell gar einer Operation unterziehen. Auf jeden Fall wünschen wir ihm gute Besserung!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 7. August 2007 )
 
< Zurück   Weiter >