Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
31.08.07 Beethoven trifft Schiller
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 31. August 2007

... ach nee, doch nicht! Aber Mozart trifft einen der Erben von Goethe - und das mindestens gleich zweimal. Am 30.11.2007 werden UMBRA ET IMAGO und FETISH:MENSCH in Dresden und am 01.12.2007 in Magdeburg auf der Bühne stehen. Das Beste daran? Dass das nicht alles ist. Die Verbindung zwischen dem Komponisten und dem Dichter wird durch keine Geringeren als das CATASTROPHE BALLET um Frontmann Eric Burton hergestellt. Die genauen Locations werden allerdings erst noch bekannt gegeben. Mit dem Kartenkauf müsst ihr also noch etwas warten.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 7. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >