Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
02.09.09 Nocturnal Culture Night IV
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 2. September 2009

Bereits zum vierten Mal findet an diesem Wochenende das Nocturnal Culture Night Festival im Kulturpark Deutzen statt. Mit goJA moon ROCKAH kam diese Woche die letzte Bandbestätigung für das diesjährige LineUp in Umlauf und mit einer gesunden Mischung aus fast allen Bereichen der Szene kann es am Freitag richtig losgehen. Von 32 CRASH über ESCAPE WITH ROMEO und ROME bis zu THE CASSANDRA COMPLEX und XP8 reicht die Bandbreite und so sollte ja wohl für fast jeden etwas dabei sein. Solltet ihr also dieses Wochende noch nichts vor haben, lädt das Festival im malerischen Kulturpark geradezu ein und den Weg sollten die meisten von euch auch schon kennen - Deutzen liegt nur 30 km südlich von Leipzig. ;-)

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 12. September 2009 )
 
< Zurück   Weiter >