Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
02.11.2010 Fotos & Rezi: Mono Inc. + [soon] im Erfurter Uni-kum
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 2. November 2010

  Und wieder einmal gibt es Einiges zum Lesen und zum Anschauen. Diesmal waren Ormuz und (R)Einhard im Erfurter Uni-kum. Dort gastierten am 23.10.2010 MONO INC. auf ihrer Headliner-Tour, bevor sie im November und Dezember wieder als Support, dafür dann aber in den ganz großen Hallen, spielen dürfen.
Support für MONO INC. waren diesmal übrigens - die ebenfalls aus Hamburg stammenden - [SOON], die ordentlich anheizten und selbst die Kamera anscheinend schwindelig spielten. Aber
lest bzw. schaut selbst...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. Dezember 2010 )
 
< Zurück   Weiter >