Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.02.12 Neues Album und Europatour: VIC ANSELMO "In My Fragile..."
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 3. Februar 2012


  VIC ANSELMO wurde hierzulande vor allem durch ihren Toursupport bei der "Indicator"-Tour des Ausnahmeduos DEINE LAKAIEN einem breiten Publikum bekannt. Nun kehrt sie mit ihrem neuen Album "In My Fragile..." nach Deutschland zurück. "In My Fragile..." erhielt durchweg positive Kritiken in den einschlägigen Szenemagazinen. Dabei beweißt die Lettin mit ihrer Band einmal mehr ihre musikalischen und vor allem stimmlichen Qualitäten und zeigt erneut, dass sich nicht unbedingt ein Zusammenhang zwischen ihrem doll-alike Aussehen und ihrer Musik herstellen lässt.
Im März wird VIC ANSELMO in Krefeld, Bochum, Berlin und Annaberg-Buchholz auf der Bühne stehen und dort auch unter anderem wieder mit einigen Acoustic-Songs, bei denen sie sich auschließlich selbst auf dem Klavier begleitet, aufwarten.
Genaue Dates gibt es wieder in unserer
Datenbank!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. April 2012 )
 
< Zurück   Weiter >