Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.04.14 Review und Bilder: 6comm und The Devil & The Universe in Berlin
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 3. April 2014
Letzte Woche trug es sich zu, dass 6COMM-Mastermind Patrick Leagas zusammen mit Gaya D im Berliner "Naherholung Sternchen" auf der Bühne standen. Eingeleitet wurde der Abend von The Devil & The Universe, an welchem unter anderem WHISPERS IN THE SHADOW-Mastermind Ashley Dayour beteiligt ist. Und eben zu jenem Ereignis findet ihr nun sowohl Konzertbericht als auch Bilder des Abends. Man möge die Qualität der Bilder verzeihen, denn wo kein Licht ist, ist eben Dunkel!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 8. Februar 2015 )
 
< Zurück   Weiter >