Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.05.10 Schelmish: Back to the roots mit "Persona Non Grata"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 3. Mai 2010

Nach sechs Jahren Konzentration auf Rockalben kehren Dextro, Desdemona, Luzi und ihre Barden zurück zu ihren Wurzeln und veröffentlichen voraussichtlich in der ersten Mai-Woche wieder ein Mittelalteralbum. "Persona Non Grata" wird das SCHELMISH-Werk heißen und wie der Titel verrät, beschäftigt es sich mit allerlei unerwünschten Personen aus dem dunklen Zeitalter, als Strom noch ein breiter Fluss und die Luftmatratze noch die dicke Frau vom Bäcker war.
Monumentale Instrumentalstücke, neu vertonte mittelalterliche Texte und treibende Tänze verspricht das kommende Album und neben der normalen - wenn man sie denn so bezeichnen mag - SCHELMISH-Truppe, werden auch wieder einige Gastmusiker mit von der Partie sein. Na denn, wenn schon Mittelaltermucke, dann wenigstens Gute!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. Mai 2010 )
 
< Zurück   Weiter >