Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.09.10 Review & Bilder: Force Attack 2010
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 3. September 2010

Schadet ja nix, mal über den Tellerand zuschauen und so ganz weit weg ist die Punkszene ja von der schwarzen Szene auch nich. Deswegen gibt es heute sowohl einen Review als auch Bilder zur größten bunt-chaotischen Party des Jahres - dem Force Attack Festival in Klingendorf bei Rostock. ... und was man da alles sehen konnte, sag' isch eusch - manchmal zuviel! *g* Jedenfalls: viel Spaß beim Lesen und Schauen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 17. September 2010 )
 
< Zurück   Weiter >