Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
06.09.10 KILLING JOKE holen Konzerte in Hamburg und Köln nach
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 6. September 2010

  Schnell sollte man sein, wenn man noch Karten für eines der beiden KILLING JOKE Nachholkonzerte Anfang Oktober ergattern will. So wie es aussieht, ist Köln bereits ausverkauft. Nur für Hamburg scheinen noch Tickets verfügbar. Kein Wunder, steht doch das britische Urgestein KILLING JOKE nach 30 Jahren wieder in Originalbesetzung auf der Bühne und verspricht so, Klassiker wie "Love Like Blood", "Follow The Leaders" oder "Empire Song" genauso kraftvoll und rauh wie in ihrer Frühzeit auf die Bühne zu bringen.
     
Post-Punk pur gibt es demnach am 02.10.10 in der Kölner Werkstatt und am 03.10.10 im Hamburger Grünspan. Also nix wie hin! Wer weiß, wann das vielbeschäftigte Multitalent Jaz Coleman das nächste Mal die Zeit findet, dass Mikro in die Hand zu nehmen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. September 2010 )
 
< Zurück   Weiter >