Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
07.08.12 Bilder nachgereicht: The Return of the Graveyard Rodeo (14.04.12, Ilmenau)
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 7. August 2012
  Es ist schon eine halbe Ewigkeit her: Das letzte Graveyard Rodeo im Ilmenauer bi-Club, welches am 14.04.2012 stattfand. Aber Untote haben ja jede Menge Zeit, oder? :-P

An besagtem Abend standen gleich drei Bands des Horror-Genre auf der Bühne - neben den Thüringern HOLY MADNESS und DR. GEEK AND THE FREAKSHOW aus dem fernen Saarland gaben sich die Würzburger DEAD UNITED die Ehre.
     
Das verrückte Volk der vereinigten Toten wartete an diesem Abend unter anderem mit Arztkittel und Säge, Mumien, Henkern und elektrischen Stühlen auf. Horrorparty pur eben! Nun gibt es endlich auch Bilder zum Event. Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 17. September 2012 )
 
< Zurück   Weiter >