Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
08.06.09 XVIII. Wave-Gotik-Treffen 2009 - Der Bericht
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 8. Juni 2009

Ausführlich... ganz ausführlich ist er, unser Bericht zum diesjährigen Wave-Gotik-Treffen. Aber eigentlich immer noch zu kurz. Man könnte noch so viel zum WGT 2009 sagen, zur Organisation, zu den Bands, zu kleinen Anekdoten auf und um den Zeltplatz, aber wir denken, es reicht! Vergessen werden wir es wohl wieder einmal nicht so schnell und die (für uns) wichtigsten Punkte könnt ihr also jetzt HIER nachlesen. Macht euch 'n Bierchen auf, nehmt euch Zeit, lehnt euch zurück und lasst beim Lesen auch euer WGT nochmal Revue passieren. Viel Spaß!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 29. Juni 2009 )
 
< Zurück   Weiter >