Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
08.07.11 LOVE LIKE BLOOD nun auch für's Dark Storm Festival bestätigt!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 8. Juli 2011

Am 09.06.11 wurden LOVE LIKE BLOOD ja bereits für das Shadowplay Festival im belgischen Kortrijk angekündigt. Nun ist auch das zweite, noch ausstehende Konzert von LOVE LIKE BLOOD bestätigt worden. LLB sind somit auch für das diesjährige Dark Storm Festival in Chemnitz offiziell gelistet und es bewahrheitet sich einmal mehr: Aussagen im Musikbusiness sind nie endgültig!

Kommentar(e)
;-)
Geschrieben von NorthernNephilim am 2011-07-08 18:57:03
haben LLB wohl wieder ööhm ja Blut geleckt ;-) 
 
Naja liegt ja in meiner Reichweite mal gucken, irgendwie passen die aber nicht ganz so recht zu dem Rest des Lineups .bzw. umgekehrt.
Geschrieben von preacher_man am 2011-07-08 18:59:54
Jupp, in Reichweite liegen würde es, aber da spielt mir eigentlich eindeutig zu wenig, was den Eintritt für mich rechtfertigen würde...

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 11. August 2011 )
 
< Zurück   Weiter >