Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
10.05.10 ONE by ONE Summer Music Festivals komplett abgesagt!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 10. Mai 2010

Nachdem bereits vor einigen Wochen die beiden ONE by ONE Summer Music Festivals in Creuzburg und Northeim aus terminlichen Gründen abgesagt werden mussten, werden nun auch die verbleibenden beiden Termine in Berlin und Glauchau nicht stattfinden. Mangelnder Vorverkauf scheint der Grund für diesen Schritt zu sein - die Eurokrise hinterlässt wohl ihre Spuren auch in der schwarzen Festivallandschaft. Die Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden!

Ebenfalls und aus dem gleichen Grund abgesagt ist das für diesen Donnerstag (13.05.2010) geplant gewesene 3. PULP & Gothic-Family.Net Festival 2010 in Duisburg. Man kann also vermerken: Die Festival-Geburtenrate hat in den letzten Jahren zwar zugenommen, die Sterberate aber auch!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. Mai 2010 )
 
< Zurück   Weiter >