Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
11.01.12 MONOZID wieder "On the road"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 11. Januar 2012

  Als wir neulich ihr letztes Album "Say Hello To Artificial Grey" in unserem Adventsgewinnspiel unter die Leute brachten, musste die Leipziger Postpunkband MONOZID live leider noch unfallbedingt pausieren. Nun scheint man aber endlich genesen, denn für den Februar gibt es bereits die ersten Live-Termine für Leipzig, Aschaffenburg, Berlin und Potsdam. Derzeit werkelt man außerdem an den Songs zum neuen Album, dessen Fertigstellung nun hoffentlich auch nichts mehr im Wege steht. Möglicherweise, vielleicht, eventuell gibt es bei den kommenden MONOZID-Gigs ja schon einige neue Stücke zu hören!? Die genauen Dates - wie immer in der Datenbank!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 27. Januar 2012 )
 
< Zurück   Weiter >