Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
11.05.10 Neue Rezension: THE BEAUTY OF GEMINA - "At The End Of The Sea"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 11. Mai 2010

  "Atmospheric, Dark, Intense" lautet der Slogan zum aktuellen THE BEAUTY OF GEMINA Album. Nachdem es nun schon einige Wochen in den Läden zu haben ist, gibt es auch endlich eine Rezension bei uns. Ob die Schweizer halten, was sie mit ihrem Slogan versprechen, könnt ihr also jetzt unter Rezensionen nachlesen!
Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt darauf, die Live-Umsetzung des Albums bei der diesjährigen
Castle-Party begutachten zu dürfen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 30. Mai 2010 )
 
< Zurück   Weiter >