Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
14.09.09 VENDEMMIAN Live-DVD/CD "Drunk, Stupid And Goth"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 14. September 2009

Eines der fröhlichsten Konzerte des diesjährigen WGT erscheint genau heute auf DVD und CD. "Drunk, Stupid and Goth" - VENDEMMIANs Bandmotto ist Programm auf der DVD und so gibt es neben Ausschnitten der Konzerte in Trondheim, Tampere und natürlich Leipzig auch Einiges an Backstage- und Tourbusanekdoten mit und ohne Alkoholeinfluss sowie einige Bonus-Videos. Wer in Leipzig dabei war, wird sich sicher gerne an die Spielfreude der drei Briten erinnern ... und an fliegende Kühe. *g*
Für seine 10 Pfund bekommt man aber auch noch eine komplette Live-CD mit 12 Tracks - hat ja noch nicht jeder einen DVD-Player im Auto. Wenn ihr schnell seid - das Set ist limitiert - bekommt ihr das Ganze auch von VENDEMMIAN signiert.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 23. September 2009 )
 
< Zurück   Weiter >