Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
14.09.10 Nachbereitung Apocalyptic Factory Festival 2010
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 14. September 2010

  Nun gibt es noch mehr zum Lesen und Schauen vom letzten Augustwochenende. Just zu diesem Datum fand auch das diesjährige Apocalyptic Factory Festival im JUZ Mannheim statt und wie bereits letztes Jahr, waren wir auch dieses Jahr wieder für euch vor Ort. Das diesmal nur am Samstag mit Livemusik aufgwartet wurde und der Freitag den Tönen aus der Konserve gehörte, tat der Party keinen Abbruch. Wie es nun tatsächlich war, könnt ihr im zugehörigen Review nachlesen und auch aus den Fotos ersehen, die teilweise die Atmosphäre sehr fein eingefangen haben.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 19. Oktober 2010 )
 
< Zurück   Weiter >