Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
15.09.09 ASP - "Wer sonst?"-Tour 2009
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 15. September 2009

Am 02.10.09 kommt die neue ASP-Single "Wer sonst? / Im Märchenland" in die Läden - vollgepackt mit 8 Tracks und einem Video. Nachdem sich das neue Album nun auf unbestimmte Zeit verschoben hat, wird auf der diesjährigen Herbst-Tour also die Double-Feature-Single präsentiert und just zum Releasedatum beginnt auch schon die Tour quer durch Deutschland. Einen kompletten Monat wird lang wird die Band von Rostock bis München und darüber hinaus unterwegs sein. Genaue Dates gibt's HIER! Die Karten sind, wie meist bei ASP-Konzerten, für einige Dates schon knapp und der Vollständigkeit halber sei auch noch angemerkt, dass es im nächsten Frühjahr keine ASP-Tour und immer Sommer 2010 nur wenige ausgewählte Festivalauftritte geben wird. Also ist Sputen angesagt, wenn ihr im Oktober noch dabei sein wollt!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 24. September 2009 )
 
< Zurück   Weiter >