Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.04.12 Englischer Folk-Punk auf Deutschland-Visite: THE LEVELLERS
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 17. April 2012

  Einfach mal über den Tellerrand schauen kann manchmal durchaus angenehm sein. Muss ja gar nicht weit sein, nur bis zum Punk oder zum Folk und beides hat ja bekanntlich nicht wenige Überschneidungen mit der Schwarzen Szene. So findet man denn dort in den nächsten Tagen drei Live-Gigs der englischen Folk-Punk-Band THE LEVELLERS, die bereits seit über 20 Jahren mit Fiedel und Anarchie durch die Länder zieht. Das hat sich seit den Zeiten von Maggie Thatcher nicht geändert und geht es nach THE LEVELLERS, werden sie dies solange tun, bis sich die Welt endlich gebessert hat.
     

Der ungebrochene Enthusiasmus, dass dies möglich ist und sie ihren Teil dazu beitragen können, treibt THE LEVELLERS in den nächsten Wochen unter anderem nach Münster (26.04.), Hamburg (03.05.) und Frankfurt (04.05.).

UPDATE: Die Tour der Levellers wurde leider krankheitsbedingt abgesagt! Neue Termine sind allerdings bereits in Arbeit. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 13. Juni 2012 )
 
< Zurück   Weiter >