Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.07.10 Neue Rezension: Debütalbum der EISBLUME
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 17. Juli 2010

Dass der Schein trügen kann, wurde uns bei der Hamburger Künstlerin Christine Westphal aka EISBLUME schnell bewusst, handelt es sich hier doch NICHT um die STS-produzierte Teenie-Trällerfee. Nein, EISBLUME aus der Hansestadt gibt es schon länger. Bereits 2004 erschien das bei uns nun rezensierte Debüt-Album, welches in diesem Jahr über das eigene Label und unter hervorragenden Produktionsbedingungen neu aufgelegt wurde. Wer auf leichte elektronische Klänge, melancholischen Vocals und 'ne Prise Avantgarde steht, der sollte HIER unbedingt reinlesen und reinhören!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 25. August 2010 )
 
< Zurück   Weiter >